* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Trainingszeiten


Einradhockey:

Do. 19:50-22:00Uhr IGS-Hechtheim Dreifachhalle

Hier ist eine Wegbeschreibung

 

Außerdem treffen wir uns nach vorheriger Absprache.

Dann bilden wir entweder eine Fahrgemeinschaft um in Frankfurt Einradhockey zu spielen oder treffen uns an warmen Sommerabenden auch mal auf dem Hockeyplatz in Bretzenheim.


Einradfahren trainieren im Gelände:

Wir treffen uns nach vorheriger Absprache meistens Samstag vormittags zu kleineren Einradtouren durch Wald und Feld.

In der Woche treffen wir uns aber auch ab und zu auf einem Sportplatz an der Erzberger Straße. Dort können Anfänger sich gut festhalten und Fortgeschrittene Tricks und Rennen üben.

 

Wenn du mitfahren möchtest und wir dich in unsere "Mailingliste" aufnehmen sollen,

dann schreibe uns über unsere

Kontaktseite eine kurze Nachricht.


Keine Angst, wenn du noch nicht so gut Einrad

fährst, dann kannst du erstmal mit uns auf dem Sportplatz üben, und dann bei den Einradtouren mitfahren...

....und dann geht's los mit Einradhockey.


Für Einradhockey haben wir extra ein kleines Übungsheft entwickelt.